Sonntag, 22. Februar 2009

Squasch Book + Süßigkeitenbox

Endlich habe ich mal wieder was zustande gebracht... ich habe bei Dawn ein tolles Video gesehen und die "Karte" fand ich soooo toll, daß ich sie gleich nachmachen mußte, macht wirklich richtig Spaß. Eine Freundin von mir befindet sich derzeit für 1 Jahr in Neuseeland und damit sie nicht soviel Heimweh nach Ihrer Heimatstadt hat, schicke ich ihr ein kleines aufklappbares Kärtchen, wo ich diverse Fotos aus Hamburg hineingeklebt habe, damit sie sich immer erinnern kann. Ich hoffe, es wird ihr gefallen.







Weil die Kartenherstellung mir aber so gefallen hat, habe ich gleich noch eine 2. Karte für ein Ketting bei den Stempelmäusen gemacht, dieses Mal war es zum Thema "Valentinstag". Die Empfängerin hat sich sehr gefreut, das ist schön.





Diese sog. Round Top Box habe ich bei den Spliti's für mich entdeckt und ich finde es super easy zu machen ! Hat mir richtig Spaß gemacht, weil es so schön schnell ging. Leider sind die beiden gezeigten Boxen schon nicht mehr in meinem Besitz *schnüff*, ich brauchte sie für 2 Besuchsgeschenke. Jaja, so schnell kann das gehen.. ;o)





Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche !

LG Andrea

Sonntag, 1. Februar 2009

Bärenkarte

Diese Karte ist i.L.d. letzten Woche noch entstanden - sie ist ein Dankeschön für die Frau unseres englischen Vertreters in der Firma, weil sie mich mit so tollen Craft Stamper Zeitschriften versorgt hat. Leider gibt es die ja nicht in Deutschland zu kaufen *schnüff* Wünsche Euch noch einen schönen Abend !