Sonntag, 16. November 2008

Sonntägliche Neuigkeiten

Ich treffe mich in regelmäßigen Abständen mit meiner Basteltruppe, welche ich auch schon ein bißchen mit dem Karten bzw. Stempelvirus infiziert habe, allerdings sind meine Damen längst nicht so verrückt wie ich *gg* Seitdem ich in Hagenow unter der Woche wohne, können wir uns leider nur noch alle 2 Wochen an einem Samstag treffen *schnüff* Gestern bin ich dank meiner Cousine durch ein paar tolle Kartenideen inspiriert worden...dieses Mal ganz ohne Stempel, nur durch Verwendung von Cardstock und patterned paper. Das war eine ganz schöne Schnippelei *puh* Habe festgestellt, daß ich nun dringend einen Stanzer o.ä. in Form einer Gürtelschnalle brauche, oh wei... ;-))) So, nun seht selbst:












Wünsche allen Lesern noch einen tollen Sonntag ! Bis bald ! *winke*

Keine Kommentare: