Sonntag, 24. Mai 2009

Teabag holder card + Geburtstagskarte

Hallo zusammen,

bei den Splitcoaststampern habe ich eine schöne Vorlage entdeckt und mußte gleich etwas daraus basteln, seht her:







Ebenfalls habe ich eine Geburtstagskarte für meine Kollegin gebraucht und da kam wieder einer der süßen Elche von Hanna Stamps zum Einsatz:



Wünsche Euch noch einen tollen Sonntag, das Wetter ist ja heute traumhaft, strahlend blauer Himmel, Sonne pur und bis zu 23 Grad angesagt *juchuuu* Ich werde mich ganz sicher heute ein paar Stunden auf den Balkon verkrümeln ! Macht's gut ! *winke*

LG
Andrea

Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertagskarte

Diese Karte wird meine Ma heute zusammen mit einer schönen Orchidee von mir zum Muttertag erhalten, ich hoffe sie freut sich:







Lieben Gruß und genießt alle den Sonntag ! Andrea

Montag, 4. Mai 2009

Karten der letzten Zeit

Ich hatte ein paar Auftragsarbeiten für Kollegen zu erledigen, ich mußte Babykarten für Jungs gestalten. Da mir in der Schnelle nix besseres einfiel, ist dies draus geworden:





Hier noch eine Klappkarte:





Geburtstagskarte:



Ich war am Samstag bei einer Freundin eingeladen und brauchte noch ein schnelles Mitbringsel:







So, das war es erstmal wieder für heute ! Macht's gut ! *winke*

meine Geburtstagspost

Soooo, hier sind sie eeeeendlich, meine Geburtstagskarten (etwas spät *schäm* aber besser spät als nie... ), die ich im April von ein paar meiner Stempelmäuse zum Geburtstag bekommen habe:

Diese Karte bekamm ich von Susanne von den Stempelmäusen:



Diese Karte habe ich von Nicole erhalten. Hach, ich liebe einfach Penny Black Motive *schmacht*:



Diese Karte bekam ich von Katja, auch von den Stempelmäusen:



Und diese Karte mit den süßen Osterhäschen gab es von der Geli:



Und diese tollen Sachen bekam ich bei unserem HHer Stempeltreffen am 25.4. von der lieben JayJay überreicht *freu*:



Habt alle nochmal vielen lieben Dank dafür !!!! :o)