Sonntag, 24. Mai 2009

Teabag holder card + Geburtstagskarte

Hallo zusammen,

bei den Splitcoaststampern habe ich eine schöne Vorlage entdeckt und mußte gleich etwas daraus basteln, seht her:







Ebenfalls habe ich eine Geburtstagskarte für meine Kollegin gebraucht und da kam wieder einer der süßen Elche von Hanna Stamps zum Einsatz:



Wünsche Euch noch einen tollen Sonntag, das Wetter ist ja heute traumhaft, strahlend blauer Himmel, Sonne pur und bis zu 23 Grad angesagt *juchuuu* Ich werde mich ganz sicher heute ein paar Stunden auf den Balkon verkrümeln ! Macht's gut ! *winke*

LG
Andrea

1 Kommentar:

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin bei Doris über Deine Seite in den Kommentaren gestossen. Zur Silce möchte ich Dir jedoch ein paar liebe Worte sagen! Was Du sagst ist nicht richtig! Man kann auch Cardstock wunderbar damir schneiden!!!!!! Probiere mal mit dem Fingern bzw. dem kleinen Zubehörteil und schraube die Klinge weiter raus! Dann klapp das auch mit Cardstock-Papieren!
Ich habe die Blaue noch *gg
Der Unterschied zu der Neuen ist nur eine größere Glasplatte!

Liebe Grüße
Britta