Sonntag, 3. August 2008

2 Karten von heute





Diese beiden Karten habe ich heute wieder hergestellt, eine Karte davon wird evtl. die Babykarte eines befreundeten Pärchens, welche in den nächsten Tagen ihr 1. Kind erwarten. Ich bin damit beauftragt, die Karten für die Babyankunft für alle Verwandten u. Freunde herzustellen. :o) Die 2. Karte ist nur mal so "just for fun" entstanden, ich habe heute so eine ähnliche Karte bei Sorellina auf dem Blog entdeckt. *g* Ansonsten war heute mir mit leider nicht viel anzufangen, bin einfach noch zu kaputt von gestern Abend. Ich war zum Grillen mit Freunden eingeladen und danach waren wir noch tanzen, es war ein richtig gelungener Abend, muß ich sagen. Leider ist der Tag danach immer so gut wie im Eimer *seufz* Ich komme einfach nicht in die Gänge... Jetzt muß ich das nächste Wochenende noch einmal zu einer großen Feier, die über 3 Tage geht (eine Hochzeit im Schwarzwald) aber danach ist (hoffentlich) erstmal Schluß mit lustig...im Alter kann man es wohl nicht mehr so ab *gg* Bis denne, wünsche allen einen Guten Start in die neue Woche ! *wink*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Woe die beiden Karten hast du supersupertoll gezaubert und schlicht sind die auch noch. Mir gefallen die beiden. Klasse und mach weiter so.

LG Kathy