Freitag, 22. August 2008

Mal wieder eine Kette

Da meine Tante nun morgen Ihren Geburtstag feiert, habe ich ihr eine Herzkette gebastelt. Das Herz ist von einem Bekannten "selbstgedreht" worden und es ist ein echtes Unikat (so nennt man die Technik mit den Glasperlen, man dreht sie, da Glasstäbe erhitzt werden und um einen Metallstab gewickelt bzw. gedreht werden) Bin schon sehr gespannt, was sie sagen wird *hibbeligsei* So, nun wünsche ich Euch einen Guten Start in das WE ! :o)


Da meine Tante nun morgen Ihren Geburtstag feiert, habe ich ihr eine Herzkette gebastelt. Das Herz ist von einem Bekannten "selbstgedreht" worden und es ist ein echtes Unikat (so nennt man die Technik mit den Glasperlen, man dreht sie, da Glasstäbe erhitzt werden und um einen Metallstab gewickelt bzw. gedreht werden)

Keine Kommentare: