Montag, 25. August 2008

...auch mal eine Sarah Kay Karte

Hallo liebe Leute,

ja, auch ich bin nun stolzer Besitzer eines Sarah Kay Stempels ! Juchuu ! Da habe ich doch gleich mal im Internet gestöbert und mir anhand einer Challengevorlage ein Kärtchen zusammengebastelt. Das Format ist leider nicht so optimal - irgendwie verzerrt mein Drucker den Scan...naja, damit müssen wir jetzt leben :P
LG Andrea


Hallo liebe Leute,

ja, auch ich bin nun stolzer Besitzer eines Sarah Kay Stempels ! Juchuu ! Da habe ich doch gleich mal im Internet gestöbert und mir anhand einer Challengevorlage ein Kärtchen zusammengebastelt. Das Format ist leider nicht so optimal - irgendwie verzerrt mein Drucker den Scan...naja, damit müssen wir jetzt leben :P
LG Andrea

Freitag, 22. August 2008

Mal wieder eine Kette

Da meine Tante nun morgen Ihren Geburtstag feiert, habe ich ihr eine Herzkette gebastelt. Das Herz ist von einem Bekannten "selbstgedreht" worden und es ist ein echtes Unikat (so nennt man die Technik mit den Glasperlen, man dreht sie, da Glasstäbe erhitzt werden und um einen Metallstab gewickelt bzw. gedreht werden) Bin schon sehr gespannt, was sie sagen wird *hibbeligsei* So, nun wünsche ich Euch einen Guten Start in das WE ! :o)


Da meine Tante nun morgen Ihren Geburtstag feiert, habe ich ihr eine Herzkette gebastelt. Das Herz ist von einem Bekannten "selbstgedreht" worden und es ist ein echtes Unikat (so nennt man die Technik mit den Glasperlen, man dreht sie, da Glasstäbe erhitzt werden und um einen Metallstab gewickelt bzw. gedreht werden)

Endlich mal wieder was Neues...eine Spring/Stehkarte

Ich brauchte noch dringend eine Geburtstagskarte für den Geburtstag meiner Tante morgen und da kam mir die Vorlage zur sog. Springkarte eigentlich genau recht...

Montag, 4. August 2008

Windeltorte

Eine Freundin von mir hat heute morgen um 06:12 h ein kleines Mädchen namens Laura Maria zur Welt gebracht. Das will ich doch gebührend belohnen und habe ihr daher eine Windeltorte gebastelt. Im inneren der Torte versteckt sich noch eine Hose und oben guckt der Kopf eines Schnüffeltuches raus. An die Seite habe ich diverse Leckereien und ein Entspannungsbad für die Mama gepackt, denn das hat sie sich jetzt so richtig verdient !





Sonntag, 3. August 2008

2 Karten von heute





Diese beiden Karten habe ich heute wieder hergestellt, eine Karte davon wird evtl. die Babykarte eines befreundeten Pärchens, welche in den nächsten Tagen ihr 1. Kind erwarten. Ich bin damit beauftragt, die Karten für die Babyankunft für alle Verwandten u. Freunde herzustellen. :o) Die 2. Karte ist nur mal so "just for fun" entstanden, ich habe heute so eine ähnliche Karte bei Sorellina auf dem Blog entdeckt. *g* Ansonsten war heute mir mit leider nicht viel anzufangen, bin einfach noch zu kaputt von gestern Abend. Ich war zum Grillen mit Freunden eingeladen und danach waren wir noch tanzen, es war ein richtig gelungener Abend, muß ich sagen. Leider ist der Tag danach immer so gut wie im Eimer *seufz* Ich komme einfach nicht in die Gänge... Jetzt muß ich das nächste Wochenende noch einmal zu einer großen Feier, die über 3 Tage geht (eine Hochzeit im Schwarzwald) aber danach ist (hoffentlich) erstmal Schluß mit lustig...im Alter kann man es wohl nicht mehr so ab *gg* Bis denne, wünsche allen einen Guten Start in die neue Woche ! *wink*