Sonntag, 18. Januar 2009

Geburtstagskarten + Babykarte

Oh Schreck, wo bleibt bloß die Zeit... ? Das man aber auch immer beim Kartengestalten soviel Zeit braucht... aber dafür macht es ja auch Spaß :o) Hier mein erstes Werk von heute morgen:

diese Karte mit dem süßen Whipper Snapper Mäuschen wird sich heute auf den Weg zu einer guten Bekannten machen- sie hat am 19.1. Geburtstag und ich hoffe, sie wird sich sehr darüber freuen !



Die nächste Karte geht an eine Freundin, die bereits 1 Tag später Geburtstag hat, ich habe sie dank einer tollen Inspiration von JayJay hergestellt, sie ist wirklich recht einfach zu machen:







Ein Kollege von mir ist Ende Dezember zum 2. Mal Papa geworden, die Kleine heißt Marlene und ich finde, daß es ein sehr hübscher Name ist- wenigstens mal nicht einer dieser hypermodernen Namen, die kein Mensch aussprechen, geschweige denn schreiben kann. Da kann sich das Kind glücklich schätzen :o) Er wird von uns Kollegen diese Woche Babyklamotten und diese passende Karte dazu erhalten:



So, nun werde ich mal zur Post tapern und die ersten beiden Geburtstagskarten für dieses Jahr in den Briefkasten schmeißen ! Macht's gut und bis bald !

LG
Andrea

1 Kommentar:

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind wirklich klasse geworden.

LG von Litta