Sonntag, 4. Januar 2009

mal wieder fleißig gewesen (CD-Halter + Karte)

Ich hoffe, Ihr seid alle gut und sicher ins neue Jahr gerutscht und hatte eine Menge Spass bei Eurer Silvesterfeier ! :o)

Die Karte ist mir heute so spontan in den Kopf gekommen und ich hatte da seit Urzeiten noch ein Stempelgummi von Heindesign liegen. Ist jetzt eigentlich das erste Mal so richtig zum Einsatz gekommen *schäm* Mir gefällt die Kombi so ganz gut.



Die schöne CD Hülle habe ich beim Stöbern durchs WWW bei Dawn entdeckt, sie hat dazu einen schönen Videoworkshop gemacht. Das Ding war schnell hergestellt und ich denke, ich werde noch ein paar solcher Hüllen herstellen ;o) Ist auch mit dem Stempel von Heindesign gemacht. Der Hintergrund ist ein "So Swirly" Jumbo Wheel von Stampin' Up. Ich habe diesen Rollenstempel erst ein paar Wochen aber ich liiieeebe ihn ! :o)



Schönen Sonntag noch ! LG Andrea

Keine Kommentare: