Sonntag, 14. März 2010

Huhuuuuu !!!! :o)

*hust* *röchel* *entstaub* ;-)

Laaaaaaaange ist's her... ich habe meinen blog sträflich vernachlässigt und ewig nichts gepostet ! Schande über mich !! *ggg* Das muß sich wieder ändern, habe ich heute beschlossen. Somit kommt hier der 1. Post des Jahres 2010! Hurra ! Faul war ich dennoch nicht, hier kommen mal ein paar Sachen, die ich so in letzter Zeit gewerkelt habe:

Ein paar Kühlschrankmagnete:









Eine suspension card:







Ein paar Gift cards:









Und ein paar normale Karten:









Soooo, das war's erstmal für den Moment ! Vielleicht finde ich nachher noch ein paar Bilder meiner Werke ! Schönen Sonntag an alle Leser !

LG
Andrea

4 Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu Andrea,
Oje lange ist her. Aber du hast viel schönes gewerkelt. klasse

Du musst mal deine Bloglist mein Blohlink ändern. Über Wordpress benutzt ich nicht mehr. Danke im vorraus für Änderung.

Schöne Woche wünsche ich dir.

Gruß
Marushy

Diana hat gesagt…

Oh Deine Karten gefallen mir super.
Verrätst Du mir, von welcher Firma die Eulen sind auf den vorvorletzten Karten...? Dankeschön!
LG Diana

Diana hat gesagt…

Danke für Deine Antwort! Ich habe gesucht, gefunden und bestellt. Freu!
Ja, unser Glückskätzchen wird im Sommer schon 15 Jahre alt, so eine liebe und dankbare Katze.
Ich schick Dir viele Grüße.
Diana

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Karten.Bin begeistert.

Gruß Carmen