Sonntag, 25. Januar 2009

Geburtstagskarte für eine Kollegin

Diese Karte wird eine Kollegin von mir nächste Woche erhalten, ich hoffe, sie freut sich darüber:



Habt einen Guten Start in die neue Woche ! LG Andrea

Sonntag, 18. Januar 2009

Geburtstagskarten + Babykarte

Oh Schreck, wo bleibt bloß die Zeit... ? Das man aber auch immer beim Kartengestalten soviel Zeit braucht... aber dafür macht es ja auch Spaß :o) Hier mein erstes Werk von heute morgen:

diese Karte mit dem süßen Whipper Snapper Mäuschen wird sich heute auf den Weg zu einer guten Bekannten machen- sie hat am 19.1. Geburtstag und ich hoffe, sie wird sich sehr darüber freuen !



Die nächste Karte geht an eine Freundin, die bereits 1 Tag später Geburtstag hat, ich habe sie dank einer tollen Inspiration von JayJay hergestellt, sie ist wirklich recht einfach zu machen:







Ein Kollege von mir ist Ende Dezember zum 2. Mal Papa geworden, die Kleine heißt Marlene und ich finde, daß es ein sehr hübscher Name ist- wenigstens mal nicht einer dieser hypermodernen Namen, die kein Mensch aussprechen, geschweige denn schreiben kann. Da kann sich das Kind glücklich schätzen :o) Er wird von uns Kollegen diese Woche Babyklamotten und diese passende Karte dazu erhalten:



So, nun werde ich mal zur Post tapern und die ersten beiden Geburtstagskarten für dieses Jahr in den Briefkasten schmeißen ! Macht's gut und bis bald !

LG
Andrea

Sonntag, 4. Januar 2009

mal wieder fleißig gewesen (CD-Halter + Karte)

Ich hoffe, Ihr seid alle gut und sicher ins neue Jahr gerutscht und hatte eine Menge Spass bei Eurer Silvesterfeier ! :o)

Die Karte ist mir heute so spontan in den Kopf gekommen und ich hatte da seit Urzeiten noch ein Stempelgummi von Heindesign liegen. Ist jetzt eigentlich das erste Mal so richtig zum Einsatz gekommen *schäm* Mir gefällt die Kombi so ganz gut.



Die schöne CD Hülle habe ich beim Stöbern durchs WWW bei Dawn entdeckt, sie hat dazu einen schönen Videoworkshop gemacht. Das Ding war schnell hergestellt und ich denke, ich werde noch ein paar solcher Hüllen herstellen ;o) Ist auch mit dem Stempel von Heindesign gemacht. Der Hintergrund ist ein "So Swirly" Jumbo Wheel von Stampin' Up. Ich habe diesen Rollenstempel erst ein paar Wochen aber ich liiieeebe ihn ! :o)



Schönen Sonntag noch ! LG Andrea