Freitag, 2. April 2010

Osterkörbchen !!

Halli Hallo, da bin ich wieder !!

Ich habe in der vergangenen Woche für meine Kollegen ein paar Osterkörbchen gefertigt. Dies ist mir dank der lieben Hilfe und dem workshop von der Michaela gut gelungen ;o) Vielen Dank dafür !! :o)









Freunde von mir haben ein kleines Mädchen vor kurzem bekommen und so habe ich auch noch eine Geburtskarte gewerkelt. Sie ist mit dem set "Puns from the Past" von Stampin Up gemacht (Kinderwagen), welches es leider nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Aber Frau weiß sich ja zu helfen ! :o) Der Hintergrund ist mit dem SU Rad "Friendly words" und "leaves + swirls" gemacht, leider auch nur bei der E-Bucht erhältlich ;-)



So, dann genießt mal noch den Rest des verlängerten WE's ! Heute war ja wirklich ein traumhaft schöner Tag !

Bis bald!

LG
Andrea

Keine Kommentare: