Mittwoch, 23. Juli 2008

Mein 1. Teebeutelbüchlein











Tatataaa !!! Es ist soweit ! Ich habe mich gestern spät abends (da kommen die besten Ideen zutage) anläßlich eines Geburtstages meiner Kollegin zum Basteln eines Teebeutelbüchleins hinreißen lassen...den Gedanken hatte ich schon länger im Kopf aber mir fehlte es anfangs an der Lust und nun kam mir der Geburtstag gerade recht *smile* Ich hoffe, es gefällt Euch. Bin super begeistert und es wird bestimmt nicht das letzte dieser Art sein. Die Vorder- und Rückseite ist mit dem herrlichen patterned paper von Stampin' Up gemacht, der Rest ist einfacher Fotokarton (die Innenseiten mit einem der HG Stempel vom "Patterned Trio" und einem Versa Ink Kissen gestempelt) :-)

1 Kommentar:

Litta hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee. Ich trinke nur Tee und schleppe immer so einzelne Beutelchen mit zur Arbeit. Sollte ich mir auch mal machen so ein schönes Teebeutelbüchlein.

LG von Litta