Freitag, 25. Juli 2008

Noch ein Teebüchlein + Tischkarten für kids


Für eine Bekannte mußte ich gestern Abend noch auf die Schnelle kreativ sein und für ihre Enkelin zum 3. Geburtstag Tischkarten herstellen. 5 Kinder sollen kommen (3 Mädchen, 2 Jungen). Ich habe hier mal 2 Karten schnell fotografiert. Ist nix Besonderes, da ich auch nicht viel Zeit für die Herstellung und die Idee hatte.
Hier nochmal ein Teebüchlein:

Irgendwie macht es schon Spaß, diese Büchlein herzustellen, es dauert nur am Anfang recht lange, da man alles so zurechtschnippeln, ausstanzen u. kleben muß. Aber die Mühe hat sich gelohnt, wenn man dann das fertige Werk in den Händen hält *freu*

1 Kommentar:

Litta hat gesagt…

Hallo Andrea,

Du bist zwar noch ziemlich frisch in der Bloggerwelt aber ich habe da trotzdem was für Dich auf meinem Blog - schau doch mal vorbei!!

LG von Litta