Freitag, 18. Juli 2008

Tach auch !

So, Ihr Lieben, nun ist es soweit !! Ich habe mich einfach mal getraut und weiß selber noch so gar nicht, was ich davon halten soll...*ggg* Leider war ich mir doch lange Zeit unschlüssig, ob ich auch einen blog haben möchte oder nicht...aber ich glaube, irgendwann möchte doch jeder Bastler gerne mal seine Sachen der Außenwelt präsentieren und ist neugierig auf comments der anderen user. :o) Wünsche allen viel Spaß hier auf meiner Seite und hoffe, daß ich regelmäßig dazu kommen werde, diese Seite auch zu füttern... ;-) LG Andrea

3 Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Hey klasse, Andrea. Du bist unter die Blogger gegangen. Wünsche Dir viel Spaß beim bloggen.

LG Sabine

Litta hat gesagt…

Herzlich willkommen bei den Bloggern :-)). Da kann ich Dich ja gleich in meine Linkliste abspeichern :-))

LG von Litta

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank für die ersten Kommentare ! Freue mich !