Sonntag, 20. Juli 2008

Mein sonntägliches Werk

Heute war auch mal wieder ein richtiger Gammeltag. Gestern habe ich mit 2 Freundinnen einen super tollen Wellnesstag eingelegt (was blieb uns anderes übrig bei dem Wetter ?!) und wir haben Essen gekocht, selbstgemachtes Erdbeersorbet u. selbstgemachte Grissinistangen gefuttert und als kröhnenden Abschluß gab es Sekt mit Erdbeeren. Dazu haben wir die schöne Schnulze "Frühstück bei Tiffany's" geguckt und uns Masken für das Gesicht, die Füße und die Hände gemacht. Herrlich ! Somit war ich gestern viel zu müde, um noch weitere Karten herzustellen *gähn* Dafür ging es heute gleich wieder los - ich hatte schon etwas länger noch einen super tollen Stempelabdruck von Jay Jay bei mir liegen und heute wußte ich endlich etwas damit anzufangen bzw. wußte ihn richtig für die Karte einzusetzen *g* Leider sind die Farben aufgrund des Scanners etwas dunkler bzw. wirkt es etwas farbloser... schade. Ich habe hierfür einen Stempelabdruck der Fa. Peddlers Pack genommen und mir eine abgespeichert Papiervorlage ausgedruckt. Ich brauche dringend neues Hintergrundpapier stelle ich fest. ;-)

Keine Kommentare: